Warum kann ich meinen Otto Gutschein nicht einlösen? :(

3 Antworten

Was hast Du denn für einen Gutschein? Einen Geschenkgutschein? Oder einen Gutschein aus dem Internet mit einem Mindestbestellwert? Falls Du einen Mindestbestellwert drauf hast, dann musst Du den natürlich beachten. Darüber hinaus kommt es auch immer wieder vor, dass ein Gutschein nur für Neukunden gültig ist. Hier gilt dann, einen Bestandskundengutschein zu suchen oder aber einen Account für ein anderes Familienmitglied anzulegen. Dieser Otto Gutschein funktioniert eigentlich immer: http://gutscheine.enjoyshopping.de/gutscheinOtto86.html

Sollte es nicht funktionieren, ruf einfach kurz an. Sowas ist eigentlich immer schnell geklärt.

nochmal ende 2011 ein kleiner post:

otto vergibt zwar gutscheine, aber auch otto geht nach kriterien bei bestellungen, auch wenns gutscheine sind. in diesen kriterien stehen: name, wohnort und alter.

• hat man also einen namen, den viele besitzen die nicht bezahlt haben oder können, kann man nichts bestellen

• ist der name ausgefallen (zb.: klarkson) kann man nichts bestellen ( die verlangen sogar einen einkommens nachweiß - dreißt)

• wohnt man in einem ort oder strasse wo viele leute nicht bezahlt haben oder konnten, kann man nichts bestellen

• hat man beide kriterien erfüllt, aber nicht das alter, welches der wahrscheinlichkeit entspricht, dass man auch zurückzahlen kann, kann man nichts bestellen

ich wollte, so wie viele andere auch, mit einem gutschein bestellen. der wird angenommen und wenn ich dann auch bezahlen gehe, dan steht grundsätzlich da "server-error" oder was mit kredit ( eine 1zu1 abfrage zur schufa können die nicht binnen 1 sec. machen) schufa ok bei mir, auch einkommen kann keiner klagen, von daher. nach rückfragen bekam ich dann die antwort, mein name ist ausgefallen und ich wohne in einem gebiet, wo viele nicht bezahlt haben, ich solle vorkasse leisten und bekomme es dann gutgeschrieben ( auf mein bis dato nicht existierendes otto-konto) eine barauszahlung oder bei bezahlter vorkasse ( rückzahlung auf mein bankkonto) ist nicht möglich, sondern nur per vorkasse bestellen und später den gutschein einlösen, damit ich vom gutschein nochmals etwas bestellen kann. ich sehe das 1. als betrug und 2. ist es diskreminierend.

Wo ist das Feld für den verdammten Otto-Gutscheincode?

Hi, ich hab per Post einen Gutschein von Otto zugestellt bekommen, hab meinen Warenkorb auch soweit fertig. Ich finde einfach nicht das Feld für den Gutscheincode, weder im Warenkorb noch bei der Kasse kurz bevor man die Bestellung abschickt, wo ist das Feld zum Teufel?

...zur Frage

Kann ich einen Amazon Euro gutschein auf amazon.com Einlösen?

Kann ich einen Amazon Euro Gutschein auf Amazon.com Einlösen ?

...zur Frage

Ebay Rechnung obwohl ich nichts gekauft habe, wieso?

Ich habe folgendes Problem, an einem Tag bekam ich per Mail einen Rabatt Gutschein (15€) da bald Halloween ist. Dann bin ich auf ebay gegangen und wollte gucken ob es auch wirklich geht, danach habe ich als Zahlungsart Paypal eingestellt und den Gutscheincode eingegeben.

Das Problem ist es ist ein Rabattgutschein also muss ich etwas für mindestens 15€ kaufen damit ich den 15€ Rabatt Gutschein aktivieren kann bzw damit es gültig ist. Als ich den Code eingegeben habe und kaufen wollte stand da dass es nur geht wenn ich ab 15€ einkaufe. Und jetzt kam mir eine Mail wo drin stand, dass ich den Gegenstand gekauft habe die ich mir kaufen wollte obwohl da nichts von gekauft stand, deshalb bin ich gerade voll verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt tun kann.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben bisher aber nichts, er wohnt angeblich in China wo der Gegenstand hergestellt wurde den ich mir kaufen wollte..

Jetzt ist meine Frage wie ist es möglich etwas gekauft zu haben obwohl da nichts von gekauft stand sondern ich nur darauf hingewiesen wurde dass ich den Code nicht einlösen kann, erst ab 15€ Einkauf..

Was sollte ich jetzt machen, bzw. was würdet ihr machen? Jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?