Dm Gewinnspiel gewonnen Gutschein?
Hallo!
Ich habe kürzlich bei einem dm Gewinnspiel mitgemacht, vor ein paar Tagen kam von dm ein Brief/päckchen an mit dem Brief
„ herzlichen Glückwunsch sie haben beim Mastercard Gewinnspiel von dm den 1000€ Gutschein gewonnen“ Bitte bedenken sie dass der Gutschein erst von uns aktiviert werden muss.“
ich habe wirklich dran teilgenommen, der Absender und alles stimmt auch.
ist das jetzt wirklich wahr?? Ich hab dm angerufen und die meinten ich soll eine Mail schreiben, ich kann das nicht glauben aber irgendwie schon weil ich ja wirklich teilgenommen hab auf der App mit meinem Konto.
wisst ihr dazu was?
lg 🙂
7 Antworten
hab nen ähnlichen post auf instagram gesehen gehabt, die person hatte ebenfalls teilgenommen an so nem gewinnspiel also glaub da ist was wahres dran und da der absender etc stimmt, das briefpapier von dm ist (hab auch mal nen brief bekommen mit nem gutschein nachdem ich probleme mit nem produkt hatte und das briefpapier sah identisch aus) und du angerufen hast und die offensichtluch die existenz des gewinnspiels nicht verneinen würde ich msl sagen herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem geld wenn von DMs seite alles klappt
Betrüger würden kaum die echte Telefonnummer von DM Service Center hinschreiben.
Ist schon möglich wenn du mitgemacht hast.
Ich hab auch Mal bei einer Drogerie einen Aufenthalt in Berlin gewonnen im wert von 1000 Euro. Der hat auch statt gefunden.
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Ob's wirklich stimmt, wird dir DM ja dann sagen.
Es liest sich auf jeden Fall nicht wie scam.
Glückwunsch 🙂
Der Gutschein dürfte dir ja physisch zugegangen sein. Wenn dieser also in einer Woche freigeschaltet wird, kannst du ihn benutzen.
Kannst Du mir eine Frage beantworten - bitte: Wer hat denn gewonnen? Entweder hast Du Deinen Namen samt Adresse unkenntlich gemacht - oder beides stand nie auf dem Zettel.
Ja - scan den Brief ein und schick ihn per mail an dm. Freuen solltest Du Dich erst, wenn Du den Gutschein aktiv erhalten hast. Vorher bitte nicht.
Auf dem Brief jetzt nicht, nur auf dem Päckchen das ankam für mich.
Ja - gut. Aber es gibt keine Bezugsnummern, keinen Empfänger auf dem Brief. Das ist schon recht seltsam!
Einfach Brief einscannen und mit einem Brief Deinerseits (Dein Absender! und dm als Empfänger) an die mail von dm.
Geil, dann viel Spaß, damit kannst du ordentlich einkaufen. Schick einfach die E-Mail und lass ihn aktivieren, das scheint mir stimmig zu sein. Sowas kommt immer überraschend. Aber der Brief hat schon ordentlich was mitgemacht. 🧐
Dankeschön das ist lieb, ich war mir nur Mega unschlüssig.