Gewinnspiel Effect energy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal ein SportBild-Miniabo gewonnen.
Trotzdem interessiert mich, ob und an wen die angeblichen Haupt- und Nebengewinne gingen. Schließlich stehen seit Beendigung der Aktion noch immer Aktionsdosen in den Geschäften.
Eine zweimalige schriftliche Anfrage lieferte bisher (noch) keine Antwort...

Ich hab beim aktuellen Gewinnspiel von Effect den Hauptpreis (eine Xbox One X) gewonnen. In den Teilnahmebedingungen stand, das bis 28.02.2018 alle Hauptpreise versendet werden. Ich habe bereits am 01.02. bei Effect angerufen, da wurde mir nur gesagt, das bis Ende Februar alles versendet wird. Jetzt haben wir bereits den 10.03., bei mir ist noch nix angekommen, weder eine E-Mail auf meine Anfrage, wo der Preis bleibt, noch der Preis an sich. Auch wenn ich hoffe, dass es sich nicht um einen Fake handelt (was ja auch irgendwie sinnlose wäre, die haben ja schließlich auf allen möglichen Plattformen Werbung dafür gemacht), denke ich mal das bei mir nix mehr ankommen wird.

Edit - wenn auch spät, SRY:

Anfragen zu den Gewinnspielen wurden kategorisch so beantwortet, dass die Antwort sich eigentlich auch gänzlich sparen lässt ("Redundanz") oder nur noch weitere Fragen aufwirft. 

Welchen Grund gibt es, nicht zu beantworten, OB alle Hauptgewinne ausgespielt wurden? Mich interessierten nicht die Namen möglicher Gewinner, lediglich OB die Gewinne ausgespielt wurden...

Fragen über Fragen. Armselig sich hinter Datenschutz zu verstecken, wenn eine Schutzwürdigkeit der Auskunft überhaupt nicht vorliegt. So streut man als Unternehmen (bzw. Marketingagentur) möglicherweise zumindest Vermutungen. Auch eine Möglichkeit in irgendeiner Art und Weise von sich Reden zu machen...

Muss man Zoll und Einfuhr zahlen wenn man bestellt aber einen Gutschein hat?

Hallo,

ich habe bei einem Gewinnspiel einen Gutschein mit hohem Wert ($500) gewonnen. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand hier weiss, ob ich trotzdem dann die Einfuhr & Zollgebühren zahlen muss?Eigentlich wird sowas doch unter Geschenk eingestuft, oder? Möchte keinen Fehler bei der Zollerklärung machen.

Das Paket würde aus Amerika kommen und ich kann nachweisen mit dem Gutschein bezahlt und den auch gewonnen zu haben.

Danke für jede Hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Mietwagen für 2 Tage gewonnen im Gewinnspiel aber keinen Führerschein?

Hallo Leute,

ich habe letzens bei einem gewinnspiel gewonnen, teilnahmevoraussetzung war nur das man 18 ist, was man gewinnt wurde nicht bekannt gegeben. Nun habe ich gewonnen und ein Mietwagen für 2 Tage gewonnen, jedoch habe ich noch keinen Führerschein bzw. selbst wenn wäre ich mit 19 Fahranfänger und dürfte womöglich auch nicht diesen Mietwagen haben. Nun meine Frage, dürfen sie dann einfach sagen, Pech gehabt? Oder habe ich ein Recht darauf ? Der Gutschein wäre bis Ende November gültig und ist nicht übertragbar.

LG Paragy

...zur Frage

Schonmal bei nem Gewinnspiel gewonnen?

Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand bei so einem Gewinnspiel z.B aus Klatschzeitungen gewonnen hat. OOder auch z.B DSDS oder Supertalent oder so... kennt jemand Gewinnspiele (Gewinn: Geld) bei dem die Gewinnchance nicht sehr klein ist? Spare für ein Auslandsjahr und da kann jeder Cent heelfen ;)

...zur Frage

Gewinnspiel bei Google?

Hallo ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen was immer bei Google auftaucht. Man muss erstmal drei Fragen beantworten und dann gewinnt man iPhone Samsung oder Gutschein. So jetzt haben die mich angerufen und gesagt ich bin zwischen den 20 Finalisten dabei und ich gewinne 1000 Euro und 400 Euro Reisegutschein. Ich muss dafür nur zwei mal im Jahr eine Zeitschrift bezahlen. Hat jemand diese Erfahrung gemacht ist es SERIÖS? Wenn ja und es Fake ist was muss ich machen .. LG

...zur Frage

Wie viel Zoll muss ich bezahlen? :// habe bei nem gewinnspiel gewonnen. :D

Also ich habe bei einem Gewinnspiel aus Südkorea mitgemacht und ich und 20 andere Teilnehmer haben gewonnen(das war ein internationales gewinnspiel)

aber naja. wie ich auf facebook gelesen habe, haben viele den preis schon bekommen.

ich habe mich dort gemeldet und die meinten dass das in ein paar tagen ankommen soll aber ich bedenken muss das ich zoll bezahlen muss.

wie viel wäre das ca.?

also der preis hat einen wert von 100-200$

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?