Wieso haben manche MC Donalds bis 3-4 Uhr auf?

6 Antworten

Es wird Leute geben die da nachts essen.Irgendwelche Geschäfte müssen lange aufbleiben.Es gibt sicher auch Menschen die auf der straße leben und dort essen etc.

pedelec66
Fragesteller

auf der straße leben und geld für mcs haben?

spongebobbel006  05.09.2022, 19:47
@pedelec66

Mit 5 Euro kannst du dir ein Bürger holen aber noch lange kein Haus kaufen.Es gibt auch etwas das nennt sich betteln und Flaschen sammeln.

Wer geht denn dann da nachts essen?

Da gibt eine ganze Menge Leute, die nachts essen gehen oder sogar müssen.....

LKW-Fahrer,

Leute, die geschäftlich unterwegs waren,

Partytypen, die Hunger bekommen und kein Restaurant mehr geöffnet hat,

Schwangere, die nachts Appetit auf einen Hamburger kriegen

Urlauber,

usw, usw. usw........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Wenn diese Filialen den richtigen Standort haben, fallen vermutlich morgens um 3:00 genug Leute ein, die gerade aus einem Nacht-Club gefallen sind. Oder Schichtarbeiter, Trucker, Durchreisende.

Nur in stark frequentierten Lagen. Zudem kann man die Filialen nachts mit ganz wenig Personal fahren. Untern Strich rechnet es sich wohl irgendwo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

ShortsFanatiker  30.09.2022, 00:03

Wenn die Restaurants nachts voll sind (und das sind sie!!), dann ist auch das Personal gut bestückt.

Z.B. Urlauber oder Geschäftsreisende, die kurz Rast machen? Diese sind ja meist nicht allzu weit von Autobahnauffahrten zu finden, nicht war? Fernab sind solche Öffnungszeiten eher untypisch, da total unrentabel...