Was esst ihr am Liebsten bei Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich ess nicht bei Mc Donalds 54%
Hamburger 29%
Wrap 14%
Pommes 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburger

Aber auch nur in Notfällen. Dieses Imbiss Essen schmeckt nicht richtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich ess nicht bei Mc Donalds

Normal nicht. Passiert vielleicht einmal im Jahr maximal, wenn wir nach einem Schwimmbadausflug zu müde sind zum Kochen.

Dann esse ich den McPlant und Pommes.

Ich ess nicht bei Mc Donalds

Vertrag ich nicht, mir wird immer übel wenn ich da esse, liegt aber daran dass ich diese fettige Zubereitung nicht vertrage.

Hamburger

Meistens ein Burger mit Pommes. Vllt mal noch chicken Nuggets aber mehr nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Wrap

Lecker egal. Der neue Crispy Chick mag ich auch sehr.