Hier ist eine schöne Gebrauchsanleitung. Ich glaube, du hast das Wasser zu schnell einlaufen lassen.
http://www.aquarium-channel.com/de-aquariumpflanzen-einsetzen.htm
Also erst die Pflanzen in den Kies setzen, dann das Wasser sehr langsam einlaufen lassen (über mehrere Wochen, steht da).

...zur Antwort

Sind die Spitzen denn kaputt?
Mach du das. Wenns blöd aussieht, könnt ihr immer noch zum Frisör :)

...zur Antwort

Ich würde das jetzt nicht als unnormal sehen. Das kennen wohl die meisten Menschen. Das Gefühl, schreiend um sich schlagen zu wollen, jemandem weh zu tun. Wahrscheinlich staut sich in uns gelegentlich so viel unterdrückte Emotion oder Adrenalin oder was weiß ich auf, dass man das Gefühl hat, gleich zu platzen, wenn man nicht brüllt.
Klingt vielleicht blöd: Mach Sport. Hilft enorm :)
Sprich an, was dich stört. Streite dich. Rede über Dinge, die dich berühren. Ich hoffe, du hast jemanden, mit dem du so was besprechen kannst.

...zur Antwort

TAZ (berichtet auch über Themen, die in anderen Zeitungen unterpräsentiert sind).

...zur Antwort