Nö, du bist wer du bist und Liebeskummer gibt es auch unter Heterosexuellen ... ;)

...zur Antwort

Vielleicht sind Zimtlatschen was für dich.

...zur Antwort

Jeder WLAN-Router hat die Möglichkeit einen (oder zwei) sogenannte Kanäle auszuwählen. Kanäle sind einfach bestimmte Frequenzbereiche, auf denen gesendet und empfangen wird. Gerade bei vielen WLAN-Routern in einem Haus kommt es häufig dazu, dass mehrere denselben Kanal nutzen. Dadurch kollidieren die Signale und können nicht mehr gelesen werden. Ob das nun bei euch der Fall ist, kann ich nicht sicher sagen, aber es ist sicherlich einen Versuch wert. Es gibt Programme, mit welchen man schauen kann, welche Kanäle wie stark belegt sind. Installiert mal eines und legt dann einen neuen Kanal fest und schaut, ob sich das Problem bessert.

...zur Antwort

Trennung JA oder NEIN - Wie schaffe ich nur den Absprung

Ich bin seit knapp drei jahren in einer Beziehung. Ich war damals noch ziemlich jung (21 jahre alt) und er 30. Jetzt wo ich älter geworden bin und realistischer über viele viele Dinge denke, weiss ich, dass ich mit diesen Mann nie zu dem kommen kann wohin ich möchte. Mein größter Traum ist es Kinder zu haben und einfach ein normals leben führen zu können. Ihr müsst wissen, er ist seit ungefähr 2 jahren arbeitslos und hat schulden über schulden und es steht an der Tagesordnung, dass neue Mahnungen als auch Vollstreckungsbescheide bei uns bzw bei ihm eingehen. Ich komme aus einer Familie wo jeder arbeiten geht und jeder ausreichend geld zum leben hat. Mittlerweile bin ich auch ich knapp bei Kasse und kann ebenso kaum noch Rechnungen einzahlen, da uns an jeder Ecke Geld dafür fehlt. Ich weiss ICH WILL SO EIN LEBEN ABSOLUT NICHT aber ich schaffe es einfach nicht einen Schlussstrich zu ziehen :( . Zusätzlich streiten wir sehr sehr viel, da er echt sehr eifersüchtig ist und ich kaum Freiraum habe, d.h. - kein weggehen mit Freundinnen, nicht öfter als 1x oder max. 2x in der woche ohne ihn rausgehen denn dann fühlt er sich ungeliebt und unwichtig. Es ist echt sehr sehr mühsam und ich weiss, dass wenn eine freundin mir derartiges erzählen würde ich sagen würde - TRENN DICH!!!!! Aber genaus das ist es was ich einfach nicht schaffe, da ich weiss dass er nun alles verlieren würde, er hat keine Familie wo er hin könnte, da die selber kaum geld haben,..er würde einfach alles verlieren. Es ist so verdammt schwer zusehen, wie alle im Umkreis kinder bekommen, heiraten und haus bauen. ..und ich....ich hock eingesperrt zuhause, bin depressiv und weiss einfach nicht wie ich diesen Absprung schaffen soll!!!! Apropos, handy durchstöbern ist ebenso eines seiner täglichen Arbeiten.

Vielleicht war jemand von euch in einer ähnlichen Situation und möchte mir davon erzählen oder hat andere gute Ratschläge für mich!?!

Bitte entschuldige für etwaige Format oder Rechtschreibfehler, kann mit dem handy leider nicht das Kästchen sehen in dem ich schreibe und schreib daher quasi blind... .

Vielen Dank jetzt schon mal.

...zur Frage

Mit 21 bekommen alle deine Freunde schon Kinder, heiraten und bauen ein Haus? Ich bin 25 und in meinem Freundeskreis beginnt das alles so langsam erst. ;)

Das Problem ist, dass du seine Probleme zu deinen Problemen machst. Er ist 30 Jahre alt und für sich selbst verantwortlich. Du bist doch nicht Schuld, dass er sein Leben nicht gebacken bekommt und keinen Job hat. Was du gerade betreibst ist Masochismus. Du leidest für einen Typen, der dich schlecht behandelt.

Mach dir klar, dass du nur Verantwortung für dich selbst trägst und nicht für ihn! Du bist nicht seine Mama. Schieß ihn mit Vergnügen in den Wind, denn er hat dich nicht verdient!

...zur Antwort

Womöglich steckt wirklich nur eine Freundschaft dahinter und er hat Angst vor Drama, weil du so eifersüchtig bist. Sprich ihn doch darauf an.

...zur Antwort

Nein, wenn ich krank bin, bleib ich daheim. Und das nicht, weil ich mich immer zu mies fühle, um rauszugehen, sondern weil ich anderen ersparen will auch krank zu werden. Kurier dich aus und dann geh zum Friseur.

...zur Antwort

Jungs sind besser im Fußball, weil es Ihnen schon im Kleinkindalter beigebracht wird. Viele Jungs haben einfach schon deutlich mehr Fußball gespielt als die meisten Mädchen. Dazu kommt, dass sie im Laufe der Pubertät aufgrund des Testosterons mehr Leistung erzielen können.

Mein Tipp ist lediglich "Üben, üben, üben." Das wird schon.

...zur Antwort