Ich würde das jetzt nicht als unnormal sehen. Das kennen wohl die meisten Menschen. Das Gefühl, schreiend um sich schlagen zu wollen, jemandem weh zu tun. Wahrscheinlich staut sich in uns gelegentlich so viel unterdrückte Emotion oder Adrenalin oder was weiß ich auf, dass man das Gefühl hat, gleich zu platzen, wenn man nicht brüllt.
Klingt vielleicht blöd: Mach Sport. Hilft enorm :)
Sprich an, was dich stört. Streite dich. Rede über Dinge, die dich berühren. Ich hoffe, du hast jemanden, mit dem du so was besprechen kannst.

...zur Antwort

TAZ (berichtet auch über Themen, die in anderen Zeitungen unterpräsentiert sind).

...zur Antwort

"Er (Chucky) erfährt, dass er langsam menschlich wird und wenn er sich nicht bald weiter transferiert, für immer in diesem Puppenkörper bleiben muss. Jedoch kann er sich nur in den Körper der Person transferieren, der er sich als erstes offenbart hat, wobei es sich um den kleinen Andy handelt. " Zitat aus Wikipedia.
Warum das im dritten Teil nicht mehr gilt, ist mir ein Rätsel.

...zur Antwort

Durch eine Doppelverglasung würde ich nicht gehen. Das wär mir zu riskant. Könnt ihr die Katzenklappe im Kellerfenster anbringen? Und dann noch eine zweite in der Kellertür zur Wohnung.

...zur Antwort

Weil du nur eine Woche Zeit hast, würde ich NY oder Miami nehmen. Das andere ist zu weit weg. Da brauchst du ja schon 3 Tage, um den Jetlag zu verdauen.

...zur Antwort

Selbstverständlich ist das möglich. Sofern ihr euch mögt, warum solltet ihr keine Freunde werden? Auch wenn die Mädels 12 oder 25 wären, muss das kein Problem sein.

...zur Antwort

Hier habe ich mal ein typisches Milbenohr gefunden. Sieht es so bei deinen Katzen aus? Dann zum Tierarzt.

...zur Antwort

Vielleicht hat sich eine Qualle im Seegras "versteckt"? Sieht für mich nach typischem Quallen-Nessel-Ausschlag aus.

...zur Antwort

Du musst sowieso zum Tierarzt wegen Impfen und Entwurmen. Es gibt ein Entwurmungs-Mittel, das gleichzeitig die Ohrmilben killt. Geh mal gleich morgen zum Tierarzt.

...zur Antwort

Mach noch einen Klarlack drüber. Vorher vielleicht an unauffälliger Stelle testen, ob der Lack die Acrylfarbe verschmiert.

...zur Antwort

Falls da z.B. -35,03 Euro steht, hast du bei H&M ein Guthaben. Das heißt, du hast irgendwann mal zuviel bezahlt (warum auch immer, vielleicht was zurückgeschickt und trotzdem bezahlt?). Beim nächsten Einkauf kannst du dann das Guthaben von der Rechnung abziehen.
Bewilligter Einkaufsrahmen ist die Summe, für die du maximal pro Monat bestellen darfst. Nicht genutzter Einkaufsrahmen ist der bewilligte Einkaufsrahmen + dein Guthaben.
So verstehe ich das jedenfalls :)

...zur Antwort

Würd ich nicht riskieren. Wenn die Flaschen platzen, hast du eine Riesen-Sauerei. Tu jetzt ein paar Flaschen in den Kühlschrank. Wenn du wiederkommst steckst du den Rest in die Kühltruhe. Da sind die die Getränke innerhalb einer halben Stunde schön kühl.

...zur Antwort

Am besten fängst du ein paar von den Viechern und zeigst sie einem Hautarzt. Da kannst du gleich deinen Ausschlag behandeln lassen. Wenn es wirklich Bettwanzen sind, muss ein professioneller Schädlingsbekämpfer her.

...zur Antwort

Wenn du nur für dich tanzen möchtest, dann kannst du jederzeit damit anfangen. Der BMI ist dann sowieso egal :)

...zur Antwort