Sammeln Lidl Aldi und Mc Donalds am 10.01 Geld für Israel?

8 Antworten

dieser krieg ist unmenschlich.Israel verletzt die menchenrechte und Völkerrecht in gaza.und yetzt kommt noch aldi und lidel und vollen die juden noch unterschtutzen es ist traurig ,da mit sie noch mehr kinder und Frauen töten.

@mischko: tut mir leid aber du bist der einzigste hier der nicht Aufgeklärt ist! Entweder bist du Jude oder extrem parteiisch aus welchen Gründen auhc immer.Das,dass Land angekauft wurde ist absoluter quatsch! Die Juden sind ein tückische Volk das die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben haben die Palästinenser sind freiwillig gegangen? WIE BITTE?? Am ägyptischen Zoll bettelten gestern hunderte Palästinenser um in der Gazastreifen reinzukommen ,da sie in ihrem EIGENEN Land sterben wollten! Das was dei Nazis mit den Juden gemacht hat machen die Juden jetzt mit den Palestinern und die ganze Welt schaut zu! Einziger Grund warum die muslimischen Länder nicht eingreifen ist weil Israel von Amerika unterstützt wird und ein Angriff auf Israel wäre eine direkte Wiedersetzung gegenüber Amerika.Aber lange schauen die sich das auch nicht mehr an. DU sagst HAMAS greift Israel an?Womit denn?Mit ihren Knallfröschen?In 8 Jahren Hamas Attacke sind 4 Israelis gestorben.Bei EINEM ANGRIFF ISRAELS SIND 450 ZIVILISTEN UMS LEBEN GEKOMMEN! Mit der Beseitigung HAMAS haben die Israelis nichts am Hut...auch wenn sie es behaupten Ziel ist es die restlcihen Muslime zu töten damit ihnen auch der Gazastreifen gehört! Also rede keinen Müll von wegen HAMAS.

Brexit - Aufklärung?

Was würde sich denn in GB genau verändern wenn das Land die EU verlassen würde ?

...zur Frage

Kurbelt mandie deutsche Wirtschaft mit privaten Zusatzversicherungen an?

Zb schließe ich Unfall-, Kranken-, Haftpflicht-Rechtsschutz- und Reiseversicherung an. In einem Versicherungsfall werde ich zu einem VIP Zimmer im Krankenhaus verlegt, dadurch bekommt das Krankenhaus mehr Geld und die Jobs werden sicherer. In einem weiteren Versicherungsfall bekommt der Anwalt Geld und kann sich mehr leisten. In dinem anderen Versicherungsfall bekomme ich 500€ Knochenbruchpauschalbetrag und Tagegeld. Somit kann ich auch einkaufen gehen.

Ist ein Deutschland mit oder ohne Versicherungsgesellschaften besser? Brauche kurz Informationen um meine Bachelorarbeit zu schreiben!

Danke

...zur Frage

warum hat den der lidl 15 min länger offen als der Aldi ist das den erlaubt, und versteht sich lidl, und Aldi auch so schlecht wie mc Donalds u. burger king?

...zur Frage

Alle sagen ihnen schmeckt Mc Donalds Food nicht, aber trotzdem macht Mc Donalds eine Menge Geld, lügen die Menschen?

...zur Frage

Darf ich zu MC Donalds eigenes Essen mitbringen?

Hallo Leute,

meine Freundinnen und ich haben gedacht uns später beim MC Donalds auf die Terrasse zu setzen. Es ist so schönes sonniges Wetter und dort ist es sehr bequem weil wir dort auch den Spielplatz sehr gerne mögen. Wir möchten aber kein Geld ausgeben und die Mama hat gesagt sie fahrt uns mit dem Auto hin und vorher kaufen wir einen Kasten Cola und im Aldi lauter Knabberzeugs. Meine Freundin sagte das darf man nicht und das sei total peinlich. Meine Mutter hat gesagt die Terrasse vom Mc Ronalds gehört zum öffentlichen Besitz. Was stimmt nun? Möchte mich nicht blamieren da wir dort Stammgäste sind.

LG

...zur Frage

Zuckerrübensirup wo?

Ich backe für Weihnachten Amerikanische Cookies, solche wie es auch bei Subway oder Mc Donalds gibt. Und ich habe ein echt gutes Rezept gefunden, aber dazu brauche ich Zuckerrübensirup. Weiß vielleicht irgendwer wo ich das kaufen kann. Aber in so Läden wie: Aldi,Lidl,Kaufland ... ?? Wäre mir eine große Hilfe wenn das jemand wüsste :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?