Mit Saartaler im Mc Donalds bezahlen

3 Antworten

Bertramtaler sind wieder etwas anders... -> Goldfarben statt silber- und etwas kleiner. Saar-Taler gibt es meines Wissens nach nur in der Stadtapotheke (hier sind einige Prämien nachzulesen: http://www.stadtapotheke-sb.de/index.php?page=bonussystem) und mein Standpunkt war der, dass man im Mc Donald´s für 2 Saar-Taler einen Hamburger oder eine kleine Cola bekommen konnte. Ob es noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, aber es dürfte kein Problem sein, mal im Mc´es nachzufragen/anzurufen.

Das sind Bertram taler, man bekommt sie bei jedem einkauf in einer apotheke ab 10 euro ^^zumindest bei uns im saarland! aber auch nicht in jeder apotheke, nur in bestimmten apotheken ^^ ja man kann sich im Mc'es davon was kaufen, aber in neunkirchen auch im Coyote café und an den aral und esso tankstellen... und im pamukale und im sorrento, die Pizzaria der Domizios...

die gibts immer noch ?