Was kostet im Moment ein Chickenburger bei Mc Donalds?

3 Antworten

1€ - 1,49€
Das kannst du aber glaube ich bestimmt im Geschäft nachschauen und somit erfahren ob du betrogen wurdest. Lg :)

Bei uns 1€. Das kann aber in Regionen variieren und kommt auf die Filiale an.

1,19€ momentan aber teilweise 1€

AdidasBeste
Fragesteller

ok.

Ich habe gestern 2 Cheeseburger und 1 Chickenburger gekauft und die wollten 4,17€ von mir.

Habe gesagt sie sollen weniger Soße auf den Chickenburger machen, liegt es daran?

Wurde ich doch übers Ohr gehauen?

Kirschkerze  19.03.2016, 13:53
@AdidasBeste

Schau halt in die betreffende Filiale als was die Burger da ausgeschildert sind....Die Preise schwanken durchaus

Mikromenzer  19.03.2016, 13:54
@AdidasBeste

Ich war gestern auch bei McDonalds, und hab gerade auf den Zettel geschaut, dort kostet ein Cheeseburger 1,39€ anstatt 1,19 oder 1€

Also wenn man es so sieht haben deine 3 Burger jeweils auch 1,39 gekostet, genau wie ein Cheeseburger.

Von daher denke ich, es ist normal.