Schmeckt McRib?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schmeckt 38%
Schmeckt nicht 38%
Noch nie probiert 23%

4 Antworten

Gehst du eigentlich allen Youtubern auf den Leim, wenn die gegen Geld Werbung machen für irgend welche Sachen? Hoffentlich hast du den auch abonniert und geliked ? .... das hilft ihm!

Tanzverbot kriegt keine Werbevertäge weil er so assi ist und ich glaube ihm auch dabei bin ich bei allem seeehr skeptisch. Ja und nein, ytber die mich unterhalten abonniere ich natürlich aber ich like nie Videos

Schmeckt

Ich mag ihn, schmeckt rauchig und männlich :)

Schwein schmeckt immer nach Schwein. Sei froh, wenn das hier nicht als unzulässige Werbung für McD abgewiesen wird.... Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, oder?

Schmeckt nicht

Hab ihn mal vor bestimmt zehn Jahren mal probiert. Damals hat er mir nicht geschmeckt