Stinkt Schweinefleisch?

6 Antworten

Billiges Schweinefleisch stinkt tatsächlich nach Saustall und Ammoniak.

Venus345  01.03.2022, 13:17

nur nein frisch geschlachtetes Schwein , riecht das Fleisch nach Schwein, nach einigen Tagen verschwindet der Geschmack

Rosswurscht  01.03.2022, 17:44
@Venus345

Billiges Schweinefleisch schmeckt immer widerlich. Und all zu lang hängt Schwein in der Regel auch nicht rum.

Venus345  01.03.2022, 18:11
@Rosswurscht

wir haben immer Hausgeschlachtet, am selben Tag der Schlachtung hat das Fleisch nach Schwein gerochen, nach einigen Tagen hat sich der Geruch verloren

In Abhängigkeit von der Haltungsklasse, ja.

Das ist reine Pöbelei, Du riechst nicht nach Fleisch, das du isst

das Fleisch riecht ganz normal.

Schweine ansich können stinken, aber auch nur wenn man sie nicht richtig sauber hält.

Nein, frisches Fleisch stinkt nicht, hab ich noch nie erlebt