Mein Zimmer stinkt immer, nur ich rieche es nicht

12 Antworten

Du solltest öfter lüften und jeden Tag staubsaugen,wischen, Staub wischen, u.s.w. Außerdem gibt es Duftaufsteller und Spray z. B. von Febreze, schau mal: https://www.google.de/search?q=febreze&oq=febreze&aqs=chrome..69i57j69i60l5.1489j0j7&sourceid=chrome&es_sm=0&ie=UTF-8#q=febreze&tbm=shop ...gutes Gelingen :-)

violatedsoul  31.12.2014, 13:25

Wer wischt denn täglich oder macht sonst das, was du hier aufgezählt hast, täglich?

Pummelweib  31.12.2014, 13:15
Obwohl ich immer lüfte , jeden Tag dusche, jede 3 Wochen mein Bettlaken wechsle und jede 2 Wochen Staubsauge hilft nichts.

Die Unterwäsche und die Strümpfe musst du auch mal wechseln, nicht nur beim Bettwäschetausch.

wie wärs mit täglich saugen und bettwäsche einmal die wochen wechseln davon ab kann der geruch in möbel oder wänden stecken warum du das nicht riechst kann ich dir leider nicht sagen wahrscheinlich hast du dich schon dran gewöhnt

wenn man länger genug ein geruch wahrnimmt, merkt er es selber nicht mehr, das ist normal

Die interessanteste Frage wäre doch hierbei, WONACH es stinkt? Gammelgeruch? Vielleicht ein Tier irgendwo tot unterm Schrank. Muffelgeruch? Wie oft werden die Klamotten gewaschen? Schweißgeruch? etc......