peperoniwurst war aus schweinefleisch, oder?

3 Antworten

Pepperoni-Salami wird meistens aus Schweinefleisch hergestellt. Mit Pepperonipizza meint man Pizza mit scharfer Salami, nicht Pizza mit Chilli-Schoten.

Was spielt es für eine Rolle?

Du kannst davon ausgehen, dass das restliche Fleisch in einer Pizzeria, die auch Schwein verkauft, ebenfalls nicht Halal ist.

Schlimm ist eigentlich nur, dass man glaubt, dass irgendeine höhere Macht sich dafür interessiert WAS man gegessen hat - und das noch womöglich unabsichtlich!

Es gibt keine Hölle - da brauchst Du Dir also keine Sorgen zu machen, dass Dich Dein Pizzagenuss um das Paradies bringt! Du BIST bereits im Paradies - also lebe danach!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor