Schweinefleischburger schmecken extrem nach Schwein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen, die dinger sind von der lagerzeit her grenzwertig gewesen oder die kühlkette wurde unterbrochen.

andererseits kann es auch sein, dass mal wieder sauenfleisch in den verkauf für menschenessen geraten ist.

würde einen kaum wundern, wo massig geflügel gekeult wird.

ich an deiner stelle hätte schon den ersten bissen wieder auf den teller gespuckt und hätte mir das zeug morgen unter den arm geklemmt und wär damit dahin gegangen, wo ich es gekauft hätte...

vielleicht macht sich dein magen nachher noch bemerkbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweinefleisch riecht nicht nach Schweinestall, wie kommst Du auf diese Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Schweinefleisch nach Schweinefleisch riecht (und schmeckt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?