Warum esse ich nicht mehr gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Profi in dem Thema aber ich würde an deiner Stelle erstmal auf meine psychische Gesundheit schauen. Wie geht es dir mental? Bist du zufrieden mit deinem Leben? Bist du zufrieden mit deinem Körper?Es kann aber auch an andere Sachen liegen als das deshalb empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen, sie können dir besser helfen als ich.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich auch wenn ich extrem gestresst bin oder Probleme habe die mich stark belasten. Vlt ist das bei dir auch der Fall?

Größe und Gewicht?

Jnk12345
Fragesteller

172 cm, 53 Kilo. 14 Jahre alt, m

Vierjahreszeit  14.11.2021, 21:18
@Jnk12345

Die Ursache scheint mir im seelischen Bereich zu liegen. Hole dir daher fachliche Hilfe. Das erscheint mir das beste für dich zu sein.

Hast du in letzter Zeit Stress gehabt oder öfter Sport gemacht?

Jnk12345
Fragesteller

Ja, ich habe oft Stress wegen den Prüfungen in der Schule. Ausserdem mache ich jeden Tag ein Krafttraining