Ich habe Hunger aber Kriege keinen Bissen runter?

2 Antworten

Hier findest Du erstmal wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

https://medlexi.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische oder andere Störung für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Hast du es mal mit Suppe probiert? Wenn man länger nichts isst muss man langsam den Magen füllen und Salzige Bretzel sowie schoko mit zucker und Brot sind da nich geeignet.

Nimm was einfaches.

Und mach dir etwas dass dir wirklich gut schmeckt, für alles andere solltest du zum Arzt gehen, und ab un an Tee trinken hilft.

Kamille zb.