Freund holt sich woanders Appetit um sich einen runterzuholen?

4 Antworten

Alles schon durchlebt, ich würd mir sowas heute in einer monogamen Bez. auch nichtmehr schönreden, vor allem wenn er weiß, dass es mich verletzen würde. Mein Partner sollte zumindest kreativ sein.

Mich würde es nur stören, wenn er dann auch keinen Sex mehr mit mir hätte. Hat er den weiterhin oft mit mir und schaut sich das ab und an an, würde es mich zwar trotzdem leicht kränken, aber ich würde es hinnehmen, da es an sich nichts Schlimmes ist ^^

Mich würde es definitiv stören. Ich meine ihr seid zusammen und er guckt sich andere an. Find ich nicht okay. Frag ihn doch vielleicht mal ganz nett, wieso er das macht.

Naja ob er jetzt in der Stadt eine hübsche Frau sieht und deshalb geil wird oder im Internet ist doch völlig egal oder?

Ich schau mir manchmal auch gerne mal andere Frauen an und würde trotzdem nicht fremdgehen.