Wo holt ihr euch meistens einen runter?

10 Antworten

Mit Abstand im Bett. Da ist es bequem, privat und man kann sich so viel Zeit zum genießen lassen, wie man will. Meine Meinung da ist es am besten.

Eigentlich nur im Bett aber auch Manches Mal auch auf den Klo oder im Wald

Hallo Julian,

Ich mach es am liebsten im Bett oder auf meinem Sofa, also eigentlich immer in meinem Zimmer.

Manchmal aber auch in der Badewanne oder unter der Dusche.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Also eig fast immer im Bett ist aber auch schon an allen anderen möglichen Orten vorgekommen

Ich machs mir nur im Bett. Ist einfach am bequemsten :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung