Holt ihr Jungs euch mit der linken oder rechten Hand einen runter?

24 Antworten

Dafür nehme ich die linke Hand, wie auch zum Pinkeln, obwohl ich mit rechts schreibe. Wahrscheinlich würde ich auch mit links schreiben, wenn man mir nicht als Kind eingetrichtert hätte, dass man einen Stift in die rechte Hand nehmen sollte.

Sowohl rechts als auch links 😅

Abwechselnd.

Es ist halt schon anstrengend nur mit rechts zu machen.

Aber rechts hat immer mehr Einsatzzeit als links.

Kommt drauf an aber eigentlich nur mit der rechten Hand

Ich mache es am besten mit der rechten finde es besser da ich rechts Händler bin 💦 und links Mal so kurz langsam jo (der Name ist Joke bin junge kein Mädel) 🥵