Ich habe mal mit einem Jungen so richtig geküsst, weil wir mal ausprobieren wollten wie das ist, aber es hat uns beiden nicht gefallen.

...zur Antwort

Meine Mom hat mich auch schon dabei erwischt, seit dem Klopft sie immer an und wartet ein bisschen bevor sie reinkommt

...zur Antwort

Ich wurde auch schon von meiner Mom dabei erwischt, es war für uns beide peinlich. Danach haben wir geredet und da war sie total cool und meinte, in meinem Alter hat sie das auch gemacht, also wie Mädchen es Halt machen. Seitdem klopft sie immer an, bevor sie in mein Zimmer kommt.

...zur Antwort

Mich hat mal meine Mom erwischt, ich glaube, ihr war das genauso peinlich wie mir.

...zur Antwort

Ich würde maximal 2 Jahre alter unterschied wollen, aber ich denke je älter das man wird, umso größer kann auch der Unterschied sein.

...zur Antwort

Hallo, mir wurde vor einem Jahr ein Hoden wegen Torsion entfernt und habe auch schon überlegt mir eine einsetzen zu lassen. Der Arzt meinte damals, es muss erst alles verheilt sein, um eine Prothese einsetzen zu können. Mir geht es nicht darum, eventuell Mädchen mit einer Prothese zu täuschen, aber ich trage halt beim Schwimmen gerne Badehosen (seither nur Shorts), aber durch die Badehose sieht man es voll, aber ich habe auch gelesen das die Prothesen sehr hart sind und das würden die Mädchen ohnehin gleich merken. Außerdem kann sie auch vom Körper abgestoßen werden und ich habe keine Lust noch eine dicke Narbe dort zu haben.

...zur Antwort