Sexualkopfschmerz was tun?

schneeflocke55  16.03.2022, 22:06

Was ist das?

DerKoboldpilot 
Fragesteller
 16.03.2022, 22:07

Sehr Starke Kopfschmerzen beim Sex/Selbstbefriedigung und Orgasmus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann es helfen, ne Stunde davor sich eine Ibu reinzupfeifen, das sollte helfen. Eine Langzeitlösung ist das aber nicht, sondern nur eine Belastung für deine Leber. Deshalb solltest du das mal mit deinem Hausarzt besprechen, der leitet dich dann an den richtigen Arzt weiter.

Geh doch Googeln wenn dus net verstehst

Kannst du auch machen, wenn du so frech bist. Habe alles innerhalb von ner Minute auf netdoktor gefunden. Hätte wahrscheinlich weniger Zeit gedauert, als hier die Frage zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
DerKoboldpilot 
Fragesteller
 16.03.2022, 22:12

Ich habe die Frage gestellt weils hier villeicht Leute gibt die das auch haben/hatten aber is oke

0
MarlenaF  16.03.2022, 22:17

Na ja, das "Kannst du die Frage mal wie ein Mensch stellen" war auch nicht gerade freundlich

0
DerKoboldpilot 
Fragesteller
 17.03.2022, 01:03
@MarlenaF

ich sage einfach nix mehr egal was man sagt wie man was schreibt alles is falsch.. das ist 2022

0
MarlenaF  17.03.2022, 07:45
@DerKoboldpilot

Na ja deine Antwort auf dieses "Kannst du die Frage mal wie ein Mensch stellen" war in meinen Augen gerechtfertigt hh

0

Ich weiß nicht genau, was du meinst. Ist das überhaupt ernst gemeint?

Aber ich denke da an Migräne. Da kannst du dich ein bisschen informieren. Oder einen Arzt fragen.

Wie lange dauern die kopfschmerzen? Bei Migräne sind es eigendlich immer einseitige kopfschmerzen. Außerdem Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, geruchs- und Schallempfindlichkeit.

DerKoboldpilot 
Fragesteller
 17.03.2022, 01:02

Ich meine damit beim Orgasmus sehr starke Kopfschmerzen.. Von Nacken biss vorderkopf.. die schmerzen sind immer unterschiedlich lange.. jezt habe ich die seit 3 stunden sehr stark am hinterkopf..

0

Hatte ich auch mal eine weile, jedes Mal, wenn ich gekommen bin, habe ich Kopfschmerzen bekommen, aber jetzt schon länger nicht mehr.