Wie wichtig ist euch die Nase beim daten?

4 Antworten

es muss zum gesicht passen

ein markel an einen selbst kann auch wunderschön sein für den anderen

Ich sag immer dass das Gesamtpaket passen muss.
Natürlich kann eine riesige Nase z.B. das Gesamtpaket so stark beeinflussen, dass die Person für mich dann nicht mehr als nennenswert hübsch gesehen wird, aber nicht zwingend.
Also ja es kann stören, muss es aber nicht. Viel Geschmackssache.

Alle Geschmäcker sind anders man muss nicht unbedingt immer dem Schönheitsideal treu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

naja was meinst du mit stark hässliche nase... wenn ich die person nicht attraktiv finde dann würde ich ehrlich gesagt die nicht daten