Selfsuck?

Krader303702  08.06.2022, 19:46

wieso stellst du zweimal die selbe frage?

Jonas1111396
Fragesteller

ist nicht zweimal die selbe Frage. Es ist einmal Selfsuck und einmal Selffuck

Krader303702  08.06.2022, 19:49

Selber Inhalt selbe frage. ob mit einem f oder zwei spielt keine rolle

Jonas1111396
Fragesteller

selffuck und Selfsuck ist doch was völlig anderes 😂

4 Antworten

Nein, das kann nicht automatisch jeder und man kann es nur begrenzt "lernen". Man muss in der Wirbelsäule extrem beweglich sein, dafür. Das ist hauptsächlich bei Jugendlichen, oder Menschen mit einer angeborenen Bindegewebsschwäche der Fall. Diese bedeutet aber auch ein höheres Risiko Bandscheibenvorfälle zu bekommen. Auch der eher normale Mensch, der sich diese Beweglichkeit antrainieren will, hat dann ein gewisses Risiko, das es ihm ne Bandscheibe raushaut. Wenns also nicht geht, mit dem selber blasen, soll man es nicht mit Gewalt erzwingen. Ich konnte es, bis ich ca. 30 war. Die Anstrengung und die Unbequemlichkeit waren aber so groß, das ich selten einen Orgasmus erreicht habe. Gibt sogar Frauen, die sich selber lecken können.

Naja du musst halt beweglich genug sein und rankommen. Das können nicht sehr viele Männer.

Eine recht biegsame Wirbelsäule, oder gegengesetzt einen langen Penis.

Eventuell sollte man die Nummer eines guten Orthopäden kennen, wenn die Wirbelsäule doch nicht alles mitmacht, auf was man da gerade Lust hat.

Die Voraussetzung ist gelenkig zu sein