Wenn Jungs verliebt sind üben sie dann mit ihren Kumpels wie man richtig küsst?

11 Antworten

Nein. "Richtig" küssen kann man nur mit der Frau, in die man verliebt ist. Das ist auch bei jeder Frau anders. Man muss den richtigen Moment finden, in dem der erste Kuss magisch und wundervoll ist. Das kann man nicht üben, sondern muss sich auf die Gefühle von sich und dem Gegenüber einlassen.

Küssen ist eine Kommunikation, genau wie jede andere Form des Körperkontakts auch. Man kann durchaus üben, die körperlichen Signale anderer Menschen aufmerksam zu lesen. Das hilft sehr bei Manschaftssportarten, Tischtennis, Karate und Tango-Tanzen. Dass nun aber alle Fußballer und Karate-Kämpfer begnadete Küsser sind, ist wohl eher nicht der Fall.

Ich kenne zumindest niemanden der es nicht macht, eigentlich machen alle Jungen das.

Im Ernst: Nein

Also ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mir musste niemand das Küssen beibringen. Ich konnte das ganz automatisch und habe den Rest dann gemeinsam mit meiner damaligen Freundin erforscht und ausprobiert.

Ich weiß zwar nicht was die Jungs so machen aber ich denke nicht das sie ihre Kumpels küssen. Ausser sie sind schwul. Wenn Jungs im Alter von 14-17 Jahren verliebt sind dann verstecken sie ja auch Kondome in ihrem Zimmer. Nur um zu üben wie man das überhaupt benutzt. Vielleicht hatten manche Jungs auch schon Mal eine Freundin und wissen wie man küsst. Ich denke aber das viele Jungs es einfach auf sich zukommen lassen. Also keine sorge:. Wenn du einen Jungen küsst kannst du zu 80% sicher sein das dieser Mund noch keinen seiner Kumpels geküsst hat.

LG Hermelinchen12

Jesica350
Fragesteller

Ich meine ob die Jungs üben mit einer Puppe zum küssen oder so

Hermelinchen12  02.09.2021, 10:56
@Jesica350

Ach so... Nö Jungs sind irgendwie so relaxt das sie es halt einfach auf sich zukommen lassen

noshlOmO  07.09.2021, 12:20

Diese Aussage Kann ich nur bestätigen

danach beurteilt wie schlecht viele jungs Küssen üben sie nicht^^

Ostfront  02.09.2021, 10:30

Hast wohl einfach zu wenige geküsst bisher

jalvi  02.09.2021, 10:33
@Ostfront

nein^^ ich rede von jungs, es gibt männer die richtig gut küssen aber die kleinen 14-16 jährigen müssen eben noch viel lernen. und ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle schlecht küssen aber eben viele

noshlOmO  07.09.2021, 12:21

Ooooohhh!!