Junge anschreiben (crush)?
Hallo🥺Ich bin in einen Jungen verliebt er geht in die 9.te und ich in die 7.te wir haben 2 Jahre unterschied (was nicht schlimm ist) und ich muss seit ungefähr 2 Wochen von nichts anderes denken als an ihn es längt mich sogar von der Schule ab.Ich kann mich kaum konzentrieren.Wir kennen uns nicht so aber er weiß meinen Namen haha.Er guckt mich manchmal in der Pause an ^^ .Aber ich weiß das es eh nichts wird ich glaube er ist in eine aus seiner Klasse „verliebt“Ich sage schon von mir aus das ich für mein Alter sehr reif bin.Nun zu meiner Frage :Ich habe gestern seine Nummer bekommen (nem Kumpel von ihn hat ihn die mir einfach geschickt) Und ich traue mich nicht ihn anzuschreiben. Ich war nochnie verliebt.Ich glaube es ist aber jetzt passiert. was soll ich ihn schreiben?🥺Meine beste freundin und sein Kumpel wollen uns zusammen bringen (weiß er) aber ich weiß nicht.🥺❤️🥵
4 Antworten
erstmal sollten sich andere da raus halten. setze dich selbst auch nicht unter druck. und fang mit smalltalk an. dazu spam ihn nd voll, mit fragezeichen, emojis ect. sei du selbst.
sprich fang einfach mit „hey“ oder so an. und wenn du zb hilfe bei hausaufgaben brauchst kannst du ihn ya fragen ob er zeit hätte ect. mach alles in ruhe, lernt euch kennen und zeig ihm das du gefühle hast :)
Also ich an deiner Stelle würde ihn einfach mal anschreiben und mit Smalltalk beginnen.
Er wird dich wahrscheinlich fragen woher du seine Nummer hast und dann würde ich's ihm einfach sagen.
Trau dich einfach für deine Gefühle kannst du ja schließlich nichts^^
Und selbst wenn du einen Korb bekommst so kannst du dir immerhin sagen das du es versucht hast!
So würde ich es zumindest versuchen!
Ich wünsche dir oder eher gesagt euch beiden viel Glück meine Liebe^^
Schreib den doch einfach an. Und wenn die dich zusammen bringen wollen dann ist es ja gut
Frage ihn, warum er dich manchmal in der Pause anguckt. Vielleicht kannst du so gleich herausfinden, ober er auch an dir Interesse hat.