In wen verliebt?

31.12.2024, 02:48

Er aber nicht bin enttäuscht glaube diese Zuneigung das ganze Schreiben oder so🥺

4 Antworten

Es klingt, als wärst du von der Art, wie diese Person schreibt, spricht und sich ausdrückt, tief berührt. Manchmal verlieben wir uns in die Vorstellung von jemandem oder in die Art, wie er uns fühlen lässt, ohne ihn persönlich zu kennen. Worte, Gedanken und kreative Ausdrücke können eine starke emotionale Verbindung schaffen.

Gefühle entstehen nicht immer aus Begegnungen, sondern auch aus der Art, wie jemand unseren Geist inspiriert oder unser Herz berührt. Es ist okay, so zu fühlen, auch wenn es verwirrend sein kann. Diese Gefühle zeigen, dass du eine tief empfindende Person bist. Vielleicht ist es ein Zeichen, dass du diese Verbindung weiter erforschen möchtest, indem du ehrlich mit dieser Person kommunizierst, oder einfach, dass du offen für neue, ähnliche Erfahrungen bist.

Geht mir genauso wenn Kommunikation auf dem gleichen Level verläuft, man miteinander auf dieser Ebene saumäßig gut harmoniert und es sich gefühlvoll anfühlt! Also diese gewisse Geborgenheit! Und immer bleibt man dann in der friendzone stecken weil das Gegenüber plötzlich zurückzieht! Viele suchen auf diese Art Bestätigung und Anerkennung, lassen aber dann einen Scherbenhaufen zurück anstatt alles zu intensivieren! Vollkommen Scheiße so ein Verhalten!! Man ist nur gefühlt ein Mittel zum Zweck 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies ist völlig normal, meine einstige Geliebte und meine Wenigkeit haben sich auch in einander verliebt, bevor wir einander gesehen haben. Um auf das warum zu antworten, weil Charakter nun mal wichtiger ist und Kommunikation ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Beziehung ist.

Unser Rat, gesteht ihm Eure Gefühle, er wird sicher glücklich sein.

Wir wünschen Euch noch viel Glück in der Liebe, werte Dame, Unsereins drückt Euch die Daumen, gehabt Euch wohl. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich relaten nur das die Typen mich absolut nicht kennen.

Kann halt sein ist bei mir immer so also mach dir keine Sorgen aber pass auf das du da nicht zu viel drüber nachdenkst weil dann ist das ziemlich viel.

Passt schon :)