Ist das wirklich so schlimm obwohl man nicht geliebt hat?

2 Antworten

Wenn sie geweint hat und sich schlecht gefühlt hat, dann war es schlimm. Menschen können von anderen verletzt und enttäuscht werden, auch wenn keine Liebe in dem Sinn zwischen ihnen war. Keiner hat das Recht die Gefühle einer anderen Person anzuzweifeln.

Ich denke nicht, dass sie wirklich wegen den Jungs weint, sondern unterbewusst weil es vielleicht die ganze Zeit nicht klappt oder sie sich sehr schnell an den Jungen gewöhnt hat und ,, Gefühle” aufgebaut hat die aber nie richtig da waren

es kann schon sehr gut sein dass Menschen einen verletzen können, auch wenn man unterbewusst garkeine Gefühle für sie hat

das Problem ist hierbei nur, wie sehr sie die Jungs in Kontrolle über sie lässt

wenn eine Person, die sie nicht richtig kennt und auch keine richtige Rolle in ihrem Leben spielt, sie so verletzen kann

dann liegt das an ihr und daran wie sehr sie eine einfache Situation auf sich wirken lässt anstatt weiter zu machen und einen bedeutungslosen jungen nicht auf sich wirken zu lassen

hoffe man versteht worauf ich hinaus will ☺️