Sprechen Jungs mir ihren Kumpels über ihre Gefühle? :) ♥

11 Antworten

ich denke einige schon, allerdings gibt auch welche die es nicht tun, und welche die verstecken ihre gefühle oder lassen sie dann halt beim zocken raus .... Jungs gehen definitiv anders mit Gefühlen um wie Mädchen die darüber mit ihren freunden offen reden ... Mädchen reden eigl über fast alles....

Ich bin zwar kein Junge haha, aber bei meinen Brüdern hab ich auch schon mitbekommen wie sie über Mädchen gesprochen haben, wer in wen ist etc. :)

Es gibt auch Jungs die sich untereinander darüber unterhalten, Die meisten finden es aber wahrscheinlich in eurem Alter uncool und weibisch...und wer will das schon als Junge sein ?

ich denk mal dass es meistens schon stimmt, aber kommt auch darauf an wie alt sie sind. Sie finden es uncool und unmännlich, das ist meistens nur was für Frauen. Das ist denke ich der Grund dafür. Aber es heißt ja auch, dass Jungs länger brauchen bis sie erwachsen sind. Ich denke wenn sie älter sind so ab 20 Jahren gehen sie auch anders damit um, aber das hängt von jedem selbst ab. Da ist jeder unterschiedlich.

Naja, nicht jeder. Ich kann mit meinen Freunden eigentlich ganz Normal und offen über das Thema Liebe reden.

Ich denke mal das es schon welche gibt die nicht so gerne darüber reden wollen weil es denen vielleicht peinlich ist oder was die dann von einen denken oder auch das sie es eher weibich finden

Aber es gibt auch welche wie mich die ganz Normal mit denen darüber rede und die mit mir.

LG Drake