Anzeichen dass er eifersüchtig ist?

4 Antworten

Frag ihn direkt! Wenn ihr "so gut wie" zusammen seid nimm es endlich in Angriff ;)

Und bitte provoziere es nicht absichtlich, das kann nach hinten losgehen....

Ne ich provoziere nicht mit Absicht er frägt was ich gemacht habe und sage ich war mit einem Kumpel unterwegs , ist ne normale Antwort und ich verstehe seine Reaktion auch nicht so. Und ja ich hatte vor das nächste mal einfach zu sagen"kein Grund zur Eifersucht , hab dich doch mehr lieb"

0

Ja, das klingt ganz so als wäre er eifersüchtig. Wahrscheinlich hat er Angst, dass dich im jemand so kurz vor "dem Ziel" noch wegschnappt. ;)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Frag ihn doch.

Eifersucht was soll ich tun ?

Hallo ich habe eine Frage und lacht mich bitte nicht aus . Ich war lange Zeit ein fuckboy doch jetzt bin ich seit 1 Jahr und 5 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung doch ein Problem habe ich , ich bin krankhaft eifersüchtig ich habe einfach Angst das sie einen andern besser findet sie guckt nur in die Richtung eines jungen sofort bin ich eifersüchtig und ich weiss nicht was ich dagegen tun soll habt ihr ein paar tipps

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Ist das ein Anzeichen für Eifersucht?

Hey leute :) Und zwar stehe ich auf einen jungen der mit mir in die schule geht. Letzens stand mein Schwarm bei der Cafeteria um sich etwas zu kaufen. Mein spint ist genau neben der Cafeteria. Als ich zu meinem spint ging um dort ein Buch für die nächste Stunde zu holen, starrte mir ein Junge aus meiner Klasse auf den Po. Meine Freundin, die neben mir stand, meinte, dass mein Schwarm den Jungen total anstarrte und man sehr gut erkannte wie sauer er auf den jungen war. Könnte das ein Anzeichen sein, dass er eifersüchtig auf den jungen war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?