Machen Mädchen Jungs mit Absicht eifersüchtig, und wie soll man drauf reagieren?

4 Antworten

  • Das ist unreifes, kindisches Verhalten. Sie ist sich ihrer Stellung bei dir unsicher und spielt mit dir.
  • Sprich mit ihr und bitte sie, diese kindischen Spiele zu beenden.
  • Gib ihr gleichzeitig vielleicht ernsthafter und authentischer das Gefühl, sie zu lieben und sehr gerne mit ihr zusammen zu sein. Das vermisst sie womöglich.
MrLove100
Fragesteller

Wie kann man das authentisch zeigen? Sie behauptet ich würde es nicht zeigen obwohl ich wenn wir uns sehen und ich sie küsse immer liebevoll anfasse am Hals und so.

Kajjo  10.08.2020, 20:12
@MrLove100

Unternehmt mal öfter was nur zu zweit zusammen. Freibad, Radtour, Picknick, solche Dinge, wo man was erlebt und Spaß zusammen hat.

Ich glaube, Frauen assoziieren mit "er liebt mich" weniger sexuelle Handlungen und Angefasstwerden als romantische Nähe, miteinander was unternehmen, ihr sagen, dass sie dir wichtig ist und du gerne mit ihr Zeit verbringst.

Ich denke schon das manche Mädchen das mit Absicht machen könnten. Gründe dafür könnten vielleicht sein, dass sie meint das sie zuwenig aufmerksamkeit bekommt. Es könnte aber auch sein das das alles ein blöder Zufall ist. Villeicht hilft es sie darrauf anzusprechen

MrLove100
Fragesteller

Drauf ansprechen bringt bei ihr nichts. Sie hat auch nicht viele Freunde vielleicht hast du recht..

Deine Freundin verhält sich etwas kindisch...

Sprich sie darauf an und sag ihr, wie du das allgemein findest. Ich finde es tatsächlich lächerlich von ihr.

MrLove100
Fragesteller

Wenn ich sie drauf anspreche streitet sie alles ab. Sie hat letztens mit einem ehemaligen Kumpel telefoniert und ihn beim schlafen zu gesehen und sagte sie findet das süß.

EllaBelaa  10.08.2020, 20:09
@MrLove100

wenn du mit deiner Freundin nicht mal richtig kommunizieren kannst, dann weiß ich nicht wie das funktionieren soll. Man muss eine Beziehung nicht erzwingen.

MrLove100
Fragesteller
@EllaBelaa

Ich weiß ja woran es liegt. Weil sie mal verarscht wurde und generell sehr Ängstlich ist wenn es um Beziehung, Gefühle und sexuelle Sachen geht

EllaBelaa  10.08.2020, 20:20
@MrLove100

ja das ist dann natürlich irgendwie verständlich. Aber das kann ja nicht lange so weiter gehen, wenn du dich damit unwohl fühlst.
Ich weiß, dass die Vergangenheit einen mitnehmen kann, aber deine Freundin sollte nach vorne schauen und dir vertrauen. Ansonsten kann man doch keine schöne und glückliche Beziehung führen, oder?
Du kannst versuchen ihr zu helfen, mit ihr reden, aber du solltest nichts erzwingen, was nicht ist. Du kannst nämlich nicht auf Dauer mit jemandem zusammen sein und dich andauernd unwohl fühlen, das ist nicht der Sinn einer Beziehung.

Schocktherapie: Mach ihr klar, dass du dir das nicht länger bieten lässt. Entweder sie hört mit dem Mist auf oder sie kann jemand anderen nerven.

Das Risiko, dass sie sich nen Neuen sucht, besteht, aber no Risk ...