Würden Mädchen sich einen Freund nehmen nur um jemand anderes eifersüchtig zu machen?

6 Antworten

Ja das machen einige, woran man das merkt... naja.. vermutlich interessiert sich das Mädchen überhaupt nicht für einen und es ist auffallend, dass sie ständig über den anderen redet oder man sich mit dem Mädchen nur trifft, wenn dieser andere Junge dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.

Ja, es gibt leider solche Mädchen, aber auch leider Jungs.

Bei Frauen weiss man nie. :P

Liebe Grüsse

Emotion schlägt Hirn - oder wie manch einer sagt "Die Rinde schweigt, es spricht der Stamm".

Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Freund nehmen macht keinen Sinn. Es reicht schon, ein paar Mal mit ihm auszugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung