Chatverhalten bei verliebten Jungs?

2 Antworten

Wenn ein Typ dich öfters zu speziellen Zeiten (Bsp. spät Abends/früh Morgens, usw.) anschreibt. Weil wenn jedes Mal wenn er dich anschreibt muss er an dich gedacht haben --> heisst er denkt oft an dich --> heisst (oft) dass ER Interesse hat.

Ich persönlich habe bei meiner Freundin als wir uns ineinander verliebt haben regelmässig gefragt wie es ihr geht. Da ich Interesse hatte, habe ich auch hinterfragt was sie gesagt hat und somit sehr viel über sie erfahren.

das kann man nicht so allgemein sagen da jeder junge anderst chattet ich chatte auch anderste je nach dem mit wem ich chatte aber wie genau ist schwer zu sageb

Wie verhalten sich verliebte, pubertierende Jungs?

also ich würde gerne wissen wie jungs im alter von 15-18 jahren sich verhalten wenn sie verliebt sind? also wie sie sich dem mädchen in das sie verliebt gegenüber verhalten? würde mich mal interessieren

LG plopps :)

...zur Frage

Wie kann ich seine Interesse weiter halten oder wecken?

Hallöchen, geht mal wieder um die Liebe:)
Wollte einfach mal wissen, wie ihr die situation einschätzt & wie ich ihn weiter für mich interessieren kann bzw generell was jungs dann interessant finden
Ein junge hat mich vor nem vierteljahr angeschrieben & ich war am wochenende auf seinem geburtstag. Da haben wir uns geküsst und viel geredet, also das küssen war quasi nebensache. Er meinte wir können uns öfter treffen und ich kann ihn mehr kennen lernen.
Ich snape durchgehend mit ihm & wir wollen uns nächste woche teffen. Jetzt ist meine frage, wie ich agieren soll bei dem treffen also ob ich ihn küssen soll oder ob ich sein interesse wecke wenn ich ihn ein bisschen zappeln lasse 😅
Davor sehe icj ihn wahrscheinlich auch am wochenende in der disco, inwiefern soll ich da auf ihn achten bzw ihm aufmerksamkeit geben?

...zur Frage

Verliebte Jungs Gedanken?

Wie denken jungs wenn sie verliebt sind? Und was ist ihnen bei mädchen besonders wichtig?

...zur Frage

Was machen verliebte Jungs wenn sie das Mädchen sehen?

an alle Jungs.... Was macht ihr denn so wenn ihr verliebt seit? Seit ihr da genau so wie Mädchen? Und noch mal eine Frage... Stimmt es dass ihr Jungs durch eure Haare automatisch streicht wenn ihr ein hübsches Mädchen seht😁

...zur Frage

Sie braucht ewig zum antworten: Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hey :)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Vor drei Tagen hab ich sie via WhatsApp (geht leider nicht pers. da wir uns nur selten sehen) ob sie Lust hat sich zu treffen am Samstag (also heute). Sie druckste erst ein wenig rum, aber es läuft ganz gut. Problem ist ... sie braucht jedes Mal ewig um zurückzuschreiben. Wenn sie es liest kommt die Antwort zwar binnen ein paar Minuten, aber sie braucht bis sie es sieht halt jedes Mal ewig. In mehr oder weniger „weiser“ Voraussicht hab ich sie deshalb ja auch nicht spontan erst heute sondern schon etwas früher gefragt.
Problem: mir läuft jetzt die Zeit davon! Das ganze hängt noch so in der Schwebe und heute ist ja schon Samstag. Und ich werd langsam richtig nervös. Eigentlich wollte ich nicht gleich zum Äußersten greifen und sie anrufen (ich selber find mich da dann immer äußerst dämlich), aber da wie gesagt die Uhr Tickt komme ich um diesen Präventivschlag nicht herum. Noch mal anschreiben („Und wie schaut’s aus?“ oder so) bringt ja wsh auch nix und auf Teufel komm raus zu warten ...

Habt ihr vllt noch andere Tipps oder Ratschläge oder welche, wie mir dieses anrufen leichter fällt.

P.S.: So doof das klingt, aber das wäre das erste Mal dass es soweit wie zu nem „Date“ kommt und deshalb hab ich vllt noch mehr Bauchweh als eh schon ...

...zur Frage

verliebte jungs? ^^

gibt es irgendwas woran man erkennt das ein junge in einen verliebt ist? also gibts da irgendwelche anzeichen oder so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?