Liebe (Anzeichen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er guckt schüchtern zu dir..

Kann dir nicht lange in die Augen sehen...

Wird voll laut in deiner nähe und will deine Aufmerksamkeit..

Fährt sich nervös durch die haare..

ignoriert dich...

wenn er was cooles gemacht hat sucht er deinen Blick..

Lacht laut wenn du einen Witz erzählst..

berührt dich "ZUFÄLLIG"...

lächelt dich keck an...

seine Pupillen sin ziemlich gross...

er neigt seinen Körper zu dir...

Lg deine StillerPain

hoffe ich war behilflich

Yukira
Fragesteller

danke hat schon alles gestimmt XDDD :*

Ähm wenn er dich ganz oft anguckt ,oft mit dir quatscht und mit dir lacht . Wenn er deine Handynumemr haben will . WEnn er mit dir cahtten will . Bei manchen: wenn sie deine Nähe suchen :D Wenn er dich oft anredet oder zu dir kommt und dir bei sachen hilft . Wenn du ihn anlächelst er rot wird.Mit dir flirtet und solche Sachen ;D

Yukira
Fragesteller

uhhh ^.^ danke

oh mann mir ist auch grade was passiert ich habe mich zweimla mir einem jungen getroffen und am nächsten tag wollte er sich wieder mit mir treffen er wollt mich sogar auf ein eis einladen und das was bisher alles dort steht stimmt echt überein du merkst das meisten schon wenn er in dich verliebt ist

Wenn er ständig Deine Nähe sucht, Dich anschaut, Dir Komplimente macht, Dich einlädt ........ Du wirst es spüren !