Mit welcher Hand?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Rechts 47%
Beide 35%
Links 18%

14 Antworten

Beide

Aus Gewohnheit zwar häufiger mit rechts. Aber ich kann jederzeit wechseln. Habe viel Beidhändigkeit. Nur schreiben geht eigentlich nicht mit links. (Du brauchst wohl die andere Hand an der Maus? XD) Hoffe es hilft dir.

Beide

Wenn ich schon antworten soll, stimme für beide. Aber ich bin Rechtshänder, und daher kommt diese Hand viel öfter zum Einsatz. Je nach Laune. Jetzt mache ich es nicht mehr so oft, da Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts

Bin recht händer also mach ich es öfter mit rechts mach es aber auch manchmal mit link um mal ein anderes gefühl zu haben.

Rechts

M17 & Rechts hauptsächlich ab und zu mal mit beiden gleichzeitig aber sonst immer rechts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts

Eigentlich mach ich's immer mit Rechts, selten mit links oder mit beiden (bin M17)