? Wie wie holt man sich besser einen runter?

2 Antworten

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Jedenfalls nicht mit Pornos, die sind schädlich und machen süchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bikersixtyone  10.09.2018, 15:12

Nein machen sie nicht, woher hast du den schwachsinn

Tembotok  10.09.2018, 15:19
@bikersixtyone

Du kannst nicht auf Annahme, das als Fakt abgeben.
Wie oben steht. Aus eigener Erfahrung. Du solltest dich am besten informieren.

Tembotok  10.09.2018, 15:25
@Tembotok

Ich war selbst vor wenigen Monaten süchtig und habe vor etwas über 3 Monaten das hier geguckt: https://www.youtube.com/watch?v=gmqYCXKnXjo.

Hat aber nicht wirklich viel geholfen. Ich habe nur einen Tag keine mehr geguckt und danach nur weniger auf ein mal und irgendwann wieder viele.

Da ich das nicht mehr wollte, da mir das Video wieder nach dem Verlangen nach Dopamin eingefallen ist, habe ich mich mehr informiert über das Thema, auch im englisch-sprachigen Raum, nämlich in Mengen auf einmal , und wurde dann absichtlich so emotional damit, dass ich das in meinen Kopf eingebrannt habe.

Danach war ich kaum mehr dazu hingezogen(, außer vor kürzerer Zeit wo ich mal wieder 'nen Anime geguckt habe und ich für kaum ein paar Tage wieder in die Sucht gezogen bin, was aber nicht nur an den viel zu erotischen Szenen lag, sondern auch an psychischer instabilität).

Als mein Hund am 17.7. dann eingeschläfert wurde, war ich bis jetzt nur wenige male dazu hingezogen auf Bilder mit freizügig/erotisch angezogenen Frauen zu gucken, habe das durch meine Emotionen aber sehr sehr schnell im Kopf als ,,DAS BÖSE'' abgestempelt und habe gegen meinen Drang angekämpft und sofort weggeguckt und -gescrollt.