Bekommt ihr eine Latte wenn eine Frau/Mädchen auf eurem Schoß sitzt?

13 Antworten

Hallo Lucas,

das eine oder andere Mal regt sich der Stab oder streckt sich auch - und das ist ja was ganz Normales.

Jetzt nehmen wir mal an, Du hättest die Augen verbunden. Jemand legt Dir eine rau in den Schoß - aber Du siehst nicht und fühlst nicht, wer es ist. Es könnte z.B. Deine Schwester sein.

Unser Kopf mag die Empfindung blockieren, wenn er weiß, dass sie per gesellschaftliches Paradigma nicht zulässig ist. Genauso mag unser Kopf die Empfindung dämpfen, wenn wir die Frau schon sehr gewohnt sind. Kennen wir die Frau noch nicht oder kaum, mag die Empfindung sich verstärken.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm nein beckomme ich nicht... aber ich denke es kommt ganz auf deine reife und/oder das mädchen/frau an was auf deinem schoß sitzt... wenn es deine beste freundin ist sollte es nicht vorkommen wenn du in diese person verliebt bist oder sie dich körperlich anspricht schon besser... hoffe diese antwort war hilfreich

Kommt schon mal vor wenn sie sich etwas auf dem schoß bewegt und ihn reibt, aber das ist auch kein Problem.

Jup, ganz schlimm war das einmal als ich mit ein paar freunden im Freizeitpark war wo man hintereinander gegenseitig im Schoß sitzt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahaha stimmt bei diesen Wildwasserbahnen

Hallo Lucas6336,

Ist zwar noch nie vorgekommen, aber ich würde mal schätzen, dass ich davon keine Erektion bekommen würde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.