Meine Schwester ist 16 und ich 17 und wir wohnen noch bei unseren Eltern. Wie kann ich meiner Schwester dazu bringen damit sie auf mein Schoß sitzt?

2 Antworten

Also Vorweg; sie ist deine Schwester

Laut Gesetz ist es verboten mit Verwandten, die so nah an dir dran sind, beziehungen etc einzugehen. Ab der Cousine ist es dann komischerweise erlaubt.

Wäre es jetzt ein Mädl, das du schon ewig kennst, aus anderen gründen;

Sei spielerisch, lass dir etwas einfallen. Beispielsweise dümmliche Aufgaben bei Wahrheit oder Pflicht.

Maikii234
Fragesteller

Wie meinst du das mit wahrheit oder Pflicht ?

EFILONYT  16.11.2021, 21:44
@Maikii234

Du könntest mit ihr, angesichts eures alters, Wahrheit oder Pflicht als Trinkspiel spielen, und dann das als eine der späteren aufgaben nutzen.

Das WoP am besten so:

Wenn abgelehnte Wahrheit -> 1 Shot/Schluck

Wenn abgelehnte Pflicht -> 2 shot/schluck

Frag sie einfach, oder wie auch immer.

Wenn auf der Bank kein Platz ist oder so.