schwester will nicht schlafen -.-
meine kleine schwester ist 4 und kommt die ganze zeit in mein zimmer weil sie nicht schlafen kann. meine eltern haben genug stress , deswegen will ich sie nicht wecken. habt ihr ideen wie ich sie zum einschlafen bringen kann?danke
10 Antworten
du könntest:
eine schöne und lange Geschichte erzählen
sie in deinem Zimmer schlafen lassen (dann ist sie nicht so allein ;) )
ihr eine warme Tasse Milch mit oder auch ohne Honig machen ( davon kann ich immer schnell einschlafen :) )
ihr sagen, dass ihr morgen was gaaanz Tolles macht ;))) ( aber auch wirklich), dann freut sie sich bestimmt drauf und schläft schnell ein (kenn ich von mir (damals) )
sie massieren (Rücken (voll schön!!!) ,mochte ich immer und bin davon echt müde geworden und schneller eingeschlafen :-) )
Viel Glück noch!!!! Schaffst das! =)
LG Mary
geh mit ihr schlafen, vllt. schläft sie nicht, weil du nicht schläfst?
damit sie mir mein gesicht aufkratzt oder was..
Ich bin selbst kleine Schwester nur eben etwas älter geworden ,aber früher habe ich es geliebt Phantasiegeschichten von meiner Schwester erzählt zu bekommen :D erzähl einfach was von ihrem lieblingstier was es für freunde hat und was es so macht und für ideen hat . früher fand ich so was supercool :D
Vielleicht kann sie ausnahmsweise mit Dir in einem Bett schlafen? Lies ihr etwas vor oder singe ein Schlaflied.
Geh mit ihr schlafen! leg dich neben sie, und erzähl ihr eine Geschichte.. & warte bis sie eingeschlafen bist, wenn du nicht müde bist..^^ Klappt bei meiner Schwester (auch 4) auch immer..
davon gibts auch welche , glaub mir ma :D
Nene. ich bin nett :3 wenn dann, ist meine Schwester gefährlich. Wie die meinen Freund mit ihrem SAW Blick anguckt O.o
ich bin aber nicht müde