Wie kann ich meine kleine Schwester (7) zum Einschlafen bringen?

5 Antworten

Versuch irgendwelchen Sport mit Ihr zu machen, wenn Sie voll ausgepowert ist, schläft sie automatisch schnell ein ;)

messjuu  07.04.2016, 23:06

jaa damit sie noch mehr motivation für die wette hatt und ihr blud druck wie auf kock´s is , XD

Meine schwester (auch 7) schläft bei hörbüchern ein oder wenn man ihr eine geschichte vorliest

Viel Glück bei deiner wette :)

mermaid13
Fragesteller

Danke für den Tipp. :) Sie ist jetzt eingeschlafen. :D

FAUST ! xD ne spaaass , lies ihr eine geschicht efor , ode rerzähle ihr spontan eine ;) ich glaube trotzdem das die kleine die wette gewinnt ;D

mermaid13
Fragesteller

Sie ist eingeschlafen. :D Ich habe gewonnen. ;)

Das wirst du nicht schaffen. Die kleine wird gewinnen :D

Versuch es mal mit Klaviermusik (Martin herzberg ist gut einfach mal youtube fragen)