Kleine Schwester möchte bei mir od. grösser Schwester schlafen, ist das normal🤔😴😴?

4 Antworten

In einer Phase der Veränderung kann das noch normal sein. Unnormal wird es, wenn sich das nach 2-3 Monaten nicht legt. Dann sollte man da mal tiefgründiger schauen.

Ja, ist doch logisch. Fremde Umgebung, keine Mama mehr. da braucht sie etwas Fürsorge.

Gerade wenn sie vorher oft alleine war, genießt sie scheinbar, dass ihr euch viel besser kümmert. Da ist sie sicher anhänglich! :)

Hallo,

Vielleicht fühlt sie sich einsam und hat Angst. Sprech sie einfach mal an.

Lg