Wie kann ich meine Kleine Schwester dazu bringen dass sie nicht petzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Gewalt versuch es am besten auf emotionale Art sie soll sich für das was sie tut schlecht fühlen sie soll merken wie mies sie ist

Erklär ihr mal was Loyalität und Verrat ist und mach ihr ein schlechtes Gewissen weil sie ihre eigene Schwester einfach mies und hinterhältig verrät und lass sie glauben das du denkst dass sie dich nicht lieb hat und sag ihr das du sie solange ignorierst bis sie loyal zu dir und dich nicht mehr verpetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest sie doch austricksen können, dann brauchst Du nichts mehr in ihrer Gegenwart machen. Um was geht es denn eigentlich konkret?

Kommentar von Berons
21.06.2016, 18:51

Es geht darum dass ich einen heimlichen freund habe aber mit dem darf ich mich nicht treffen. Ich bin mit ihm jetzt schon über ein jahr lang zusammen und könnte mich NIEMALS von ihm trennen. Wir sehen uns nur wenn die schwester mal krank ist oder so.

0

Frontalgespräch mit Deinen Eltern - mach Ihnen klar, dass sie mit ihrem Verhalten das geschwisterliche Verhältnis zerstören.

Kommentar von ManuTheMaiar
21.06.2016, 18:54

Finde ich auch, wenn meine Eltern jemals versuchen würde mich gegen meinen Bruder auszuspielen dann würde ich kein Wort mehr mit meinen Eltern sprechen ich würde sie nichtmals mehr anschauen

0

Du solltest lieber deine Eltern bitten, dir nicht mehr nachspionieren zu lassen.

Das ist ja nicht nur nervig für dich, sondern auch für deine Schwester.

Davon abgesehen könntest du auch eifnach aufhören, Sachen zu machen, die du nicht machen darfst. Dann gibts nichts mehr zu petzen und dann schicken sie dir deine Schwester vielleicht irgendwann nicht mehr hinterher, wenn sie merken, dass man dir vertrauen kann.

Kommentar von Berons
21.06.2016, 18:52

NE, meine Schwester hat Spaß daran mich zu verpetzen

1
Kommentar von Berons
21.06.2016, 18:57

Schau mal in den kommentar den ich peterwefer geschickt habe. Da erfährst du das Problem

0

Ich hab nen kleinen Bruder und erklär mal wie ich das hinbekommen hab.

Also: Wenn er/sie meint, dass sie das petzt, sag einfach, dann sag ich, dass du mich getreten/geschlagen/gehauen/Süßigkeiten geklaut hast (was deine Eltern halt am meisten hassen) und wenn sie dann sagt "Das hab ich aber gar nicht gesagt", sag einfach: "Doch und das gerade hat sie einfach erfunden, damit sie keinen Ärger bekommt." Es ist auch immer gut zu sagen, dass du der ältere bist und sie einfach nur neidisch war oder so, halt irgend ne glaubwürdige Kaxke erfinden.

Wenn du dann auch nicht so oft Ärger machst, glauben dir deine Eltern und deine Sisi kriegt Ärger. Mach das dann einfach immer und irgendwann macht sie es nicht mehr, weil sie weiß, dass du ihr überlegen bist.

#Howtodealwithabrother ... Ich sollte nen Buch schreiben. Auf jeden Fall hats bei mir gewirkt, lügen ist doch immer die beste Lösung xD

Viel Glück, Bro!

Ich wollte ohnehin gerade fragen, wie alt Du eigentlich bist.

Kommentar von Berons
21.06.2016, 20:14

14 Jahre

0
Kommentar von Berons
21.06.2016, 20:25

Die ist 10

0
Kommentar von Berons
21.06.2016, 20:33

Hey Peterwefer, Ich bedanke mich mit ganzem Herzen für deinen MEGA großen Einsatz für mich das hat mich mega weitergebracht ich denke ich bekomme das jetzt hin. Ich bin da richtig dran verzweifelt ich danke dir da sooooooooooo dafür. Danke bro, du bist mein Held

0

Was möchtest Du wissen?