Mein Bruder petzt immer. Was soll ich nur tun?

14 Antworten

Ich würde ihn mit Nichtbeachtung strafen. Ihn links liegenlassen. Er benimmt sich nicht wie ein Bruder.Freut sich ja, wenn Dir Probleme bereiten kann. Freut sich, wenn Du bestraft wirst. Ich würde ihm mal sagen, wie Pfui Teufel das ist, und dann das mit der Nichtbeachtung starten. Zeig Durchhalte-Vermögen.Verrat und Hinterhältigkeit hat nichts mit normalen Geschwister-Streitereien zu tun. Das würde er bei mir ganz schnell begreifen.Wundert mich, dass Deine Eltern ihm das durchgehen lassen.LG rehlein

Das kannst du nicht beeinflussen. Ich kenne so etwas, und weiß auch wie das manchmal nervt. Ich schätze mal er ist Jünger ? Es sollte aufhören wenn er so im Alter von 12-13 ist. Ansonsten stell keinen Unsinn an wenn er es sieht ;)

Mach was mit ihm!! So war meine Schwester auch, ich habe sehr viel Zeit mit ihr verbracht und auch mal die Regeln der Eltern nicht beachtet. Vielleicht liegt es auch am Alter!!! Er ist sehrwahrscheinlich so ca. 5-7 Jahre alt!! Vielleicht braucht er einfach Zeit um zu checken was er soll oder nicht, bei meiner Schwester habe ich Anfangs auch gedroht das ich sie schlage aber das hat nichts genützt, sie ging trotzdem!!

Natürlich habe ich die nicht fest geschlagen!!! Ich bin rinn Mädchen und die 1 Jahr jünger als ich!!!

0

Wie kann ich der Petze rächen?

Hallo

in meiner Klasse gibt es so ein total nerviges Mädchen die immer alles verpetzt. Und damit meine ich wirklich alles! Wenn es im Schulhaus gerannt, im Unterricht gequatscht, gespickt, Blödsinn gemacht oder gekämpft wird, rennt sie gleich petzen - nicht damit es in der Schule nicht so laut und unordentlich wird, sondern damit wir Ärger bekommen. Sie ist mies, gemein, schiebt ihre Schuld gerne auf andere, ärgert alle ohne Grund und ist eine Weltmeisterin in Petzen. Die ganze Schule hasst sie, aber ihr ist das egal. Ich will ihr unbedingt rächen, wenn sie das nächste mal petzt aber weiß nicht wie. Schlagen geht nicht weil ich Taekwondo mache und daher Vorteile im Kampf habe und es streng verboten ist. Sie wird mich dann bestimmt anzeigen und überhaupt das wäre unehrenhaft. Petzen will ich auch nicht, weil es gegen meine Persönlichkeit ist. Wie kann ich der schs Petze am besten rächen, ohne Ärger zu bekommen?

...zur Frage

Mein Bruder lügt!

Mei kleiner 8 jähriger Bruder nervt mich andauernd und beleidigt mich auch, wenn ich dann aber mal was sage oder ihn auch nur berühre fängt er sofort an zu heulen und erzählt meinen Eltern irgendwelche lügen, was ich doch alles schlimmes gemacht habe. Das Problem ist das meine Eltern ihm immer glauben und total auf ihn fixiert sind weil er ihr kleiner Schatz ist. Sie geben mir dann noch nicht einmal die Möglichkeit irgendetwas dazu zu sagen sondern schreien mich nur noch an während mein kleiner Bruder daneben steht und jammert. Ich hab das Gefühl das er mich damit so richtig verarschen will und im Nachhinein ist er dann auch immer voll schadenfroh. Was kann ich machen?

...zur Frage

Mein Bruder erlaubt mir keinen freund

Ich musste mit meinem freund Schluss machen, ich bin 15 Jahre alt und ich finde dass zeit wird für den ersten freund. Warum will er das nicht? Es ist doch meine Sache. Meine Eltern erlauben mir auch keinen, deswegen kann ich schlecht petzen...er meinte auch das wenn er noch irgendwas von ihm hört dann petzt er, er ist 16 und durchtrainiert. Glaubt ihr mein Bruder erlaubt es mir mit 16?

...zur Frage

Mein Bruder Petzt!

Mein Bruder (11 Jahre alt) verpetzt mich immer wenn ich etwas angestellt habe wie z.B das ich ein Spiel spiele was nicht für mein alter gerecht ist

...zur Frage

Meine Mutter und mein Bruder beleidigen mich!?

Hallo :/ Ist eine längere Geschichte, aber bitte trotzdem lesen und mir unbedingt helfen oder Tips geben ;) !

Also, die letzten Wochenenden war ich IMMER feiern, weil ich mich einfach in diese Richtung entwickelt habe und viel erleben will (ich bin 17 Jahre alt). Mein Bruder spielt ein ganz böses Spiel, denn ich habe ihn bei meinem Outfit gefragt, ob das okay ist, und er meinte "Ja, bombe das sieht super aus!" Und als er mich nachts mit Papa abeholt hat, hat er mich als "Nu" beschimpft, wegen meinem Outfit. Ein anderes Beispiel das meine Mutter mir mindestens dreimal die Woche vorwirft: Ich habe mir mal ein Taxi an die Straße bestellt, weil mich niemand in den Club fahren wollte und da hat ein Mann angehalten und mich gefragt ob ich Celine, also seine (nettgesagt) "Verabredung" wäre .. da ich überfordert war, habe ich das später meinen Eltern erzählt und meine Mama ist fest davon überzeugt, dass es an meinem Outfit lag und wirft mir vor, meine Schlaschuhe getragen zu haben, dabei hatte ich flache Stiefel eine schwarze Jeans und eine schwarze Regenjacke an - total dumm! Und sie glaubt mir nicht :D Oft reizt sie es soweit aus, das ich weinen muss! Oder ich frage meinen Bruder um Rat, ob es okay sei, sich mit zwei Typen zu treffen (also eher zu daten) ohne Beziehung und so weil ich echt verunsichert war und er sagt "jaa locker gönn dir" (also im ernst) und morgens werde ich wach und muss mir anhören wie mein Bruder das meiner Mama petzt und sagt "Sie wird eine Schlam*" Und meine Mutter stimmt zu ! Das kann man doch nicht Familie nennen!?

Mein Bruder ist 23, also nicht in dem Alter, Petze zu spielen: er schleimt sich bei Mama u Papa ein und sagt auch wann ich zuhause bin .. und dann kriege ich richtig Ärger ...

ich will einfach weg von dieser Familie und mit 18 ausziehen (habe mich schon erkundigt) Mein Papa ist noch der netteste, aber alle anderen hassen mich hier OHNE GUTEN GRUND! Und mein Bruder könnte ich ehrlich hassen, denn er ist KEINESWEGS der Engel auf Erden, sondern hat mit 14 schon angefangen zu feiern -.- Meine MAMA sorgt sich nicht um mich, sondern will Macht an mir ausüben, weil sie es bei meinem Bruder nicht mehr kann! Das ist doch krank oder???! HILFE

LG ISA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?