Spanner und Petze

8 Antworten

Hi, Zockischocki.

Mach deinem Namen alle Ehre und schock ihn mal richtig.

Dazu ziehst du eine Plastikspritze mit Seifenlösung auf, begibst dich in dein Zimmer, wo du außer Schlüssellochsicht gehst, und jagst ihm die Lösung durch eben das Schlüsselloch ins Auge.

Achtung: er darf es nicht kommen sehen.

Bei Bedarf mehrfach wiederholen.

Weniger krass ist es, einen Kleiderbügel mit einem Stoffstück an die Klinke zu hängen, wobei der Stoff über die Gesamtbreite des B. hängen muß.

LG und alles Gute.

Ich würde auch einfach mal was an die Türklingel hängen. Eine Jacke oder ein T-Shirt zum Beispiel. Aber rede auch mal mit deinen Eltern. Und mach Ihnen mal ein bisschen Druck, dass sie verstehen wie ernst dir das Ganze ist. Viel Erfolg!!

ich habe auch einen bruder einfach ignorieren oder mit ihn reden und fragen ob er auf hören kann helft bei mir immer wenn das nicht hilft dann einfach mit ihn spielen und ja dann ist er doch eigentlich glücklich. Für das schlüsselloch am besten was großes vor stellen hilft bei mir auch sehr gut

Wenn er spannert stich ihm einfach mal ins Auge. Hast den Pinsel bei dem Versuch dann einfach mal festgehalten? Alternativ kannst du auch einfach mehrfach gefaltetes Papier ins Schlüsselloch stopfen. Das bekommt man nicht so einfach raus.

Ich habe an meiner Klinke einen Waschlappen hängen. Wunderbar blickdicht.

Patex hilft besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung