Wie attraktive Blondine in der Bahn ansprechen, die mich ständig anguckt?
Sie kam herein, schaute mich direkt an und setzte sich in meine Richtung, während sie mich weiter ansah. Leider ist sie dann wieder ausgestiegen. Ich schaffe es einfach nicht, jemanden, der mich ständig anschaut, direkt zurück anzusehen. Jetzt bereue ich es, weil sie wirklich attraktiv war.
Das Problem bei attraktiven Frauen ist, dass man selbst aktiv werden muss. Aber in solchen Situationen tue ich das leider immer wieder nicht.
Man lernt unattraktive Frauen leichter kennen, und die wollte ich meist nicht.
3 Antworten
Ich hatte damals Angst augenkontakt zu haben aber wie ich das überwunden habe ich hab mit Absicht Augenkontakt gehalten mit Leuten irgendwann wurde es normal manchmal bekam ich "Was guckst du so" und manchmal konnte die andere Person kein Augenkontakt halten. Bei der ersten Option weiß ich dann schon das die Person arrogant ist. Einfach nur selbst bewusst sein ;)
Oder trau dich einfach mal direkt nach Insta oder so zu fragen. Sozial zu sein schadet nicht wenn sie Nein sagt ist es ja nur ein Nein. Mein einer Kollege hat letztens direkt nachgefragt nach Insta also nicht sowas wie "Ey du hübsche gib Insta" sondern "Hallo ich fand dich Hübsch hast du vielleicht Insta?" Und sagst dann wie du heißt und begrüßt dich, einfach selbstbewusstsein.
Entweder du färbst dir die Haare blond wenn du es nicht bist - dann könnt ihr euch immerhin beide gegenseitige Blondinen Witze erzählen oder du sagst einfach das du die halbwegs in Ordnung findest drückst ihr deine Nummer in die Hand und guckst was dabei rauskommt.
und sagst noch „Du bist eine 9 von 10 und ich bin die 1 die für die 10 brauchst“
Flaschenöffner Spruch wenn du verstehst
Man lernt unattraktive Frauen leichter kennen, und die wollte ich meist nicht.
Mit der Einstellung wünsche ich Dir weiterhin ein schönes Leben in der Einsamkeit.