Ist das normal?

2 Antworten

6? klar die Schwester von meiner Freundin ist immer auf mir rumgeklettert. Oft hab ich auch ein Kissen abgekriegt und musste mich verteidigen :)

LeonieLuna19
Fragesteller

Ok danke für seine Hilfe Kriege immer komischen Gefühl finde unfair wenn es nur macht wenn ich nicht da bin

LeonieLuna19
Fragesteller
@CliffBaxter

Glaube das normal ist aber verstehe einfach nicht genau Zeit wo ich nicht da bin

Wenn er sie dazu auffordert, fände ich das seltsam.

LeonieLuna19
Fragesteller

Er hat nur gemacht weil sie nicht mehr gefragt hat hatte nur gedacht als überraschend