Schwester gestorben Angst Eltern zu verlieren?

2 Antworten

Liebe Becci!

Vermutlich hast Du den Tod Deiner Schwester noch nicht verarbeitet und verkraftet. Das ist völlig normal. Bedenke aber bitte, Deine Schwester lebt in Deinem Herzen, mit Liebe und Dankbarkeit weiter.

Auf Grund dessen hast Du Angst Deine Eltern zu verlieren. Sterben müssen wir alle, daran kann man nichts ändern. Der Tod gehört zum Leben dazu, genauso wie die Geburt. Denke bitte nicht zuviel darüber nach.

Du hast ein Baby, das Dich braucht und Deine Eltern sind doch bestimmt glückliche Großeltern? Versuche positiv zu denken! Verbringe soviel Zeit, wie Du erübrigen kannst mit Deinen Eltern, zusammen mit Deinem Baby.

Noch nebenbei bemerkt! Meine Eltern sind schon lange verstorben und es gibt keinen Tag, wo ich sie nicht vermisse.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Baby alles Gute und fühle Dich einmal gedrückt! 🤗❤️🤗

becci365
Fragesteller

Hallo rapunzel, oft verdränge ich es. Dann kommt es oft nacht hoch. Ich frage mich warum. Warum kammen die Sanitäter erst nach 40 Minuten warum wurde sie nicht sofort ins krankenhaus erst mit ihr rum gefahren. Warum habe ich nicht ein halbes Jahr zuvor einen Krankenwagen einfach gerufen wo ihe fuss so gestunken hat wie Verwesung. Ich hatte doch über sepsis gelesen. Warum wäre ich fast gestorben an einer sepsis, warum konnte man mir helfen mit dem Zeh. Warum der ganze Stress in ihrem Leben Magenverkleinerung rücken op 7 monate desshalb im krankenhaus mrsa keime. Mein sohn wächst so extrem in 5 Wochen, 6 cm. Ich danke dir. Manchmal denke ich wir kennen uns 😊

becci365
Fragesteller
@Rapunzel324

Ja da hast du recht. Meine Mutter ja auch. Nur traurig weil sie im Leben so gekämpft hat. Hoffentlich bleiben die Erinnerungen. Du bist ein netter Mensch

Das ist völlig normal &' in Ordnung, dass du durch das Verlust deiner Schwester umso mehr Angst hast, deine Eltern zu verlieren.

Aber auch deine Eltern haben ein hohen Alter erreicht und da heißt es nur noch: genießen, genießen, genießen! ☀️

Genieße die Zeit mit deinen Eltern, solange du noch diese Möglichkeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
becci365
Fragesteller

Ich habe einen sohn er ist auch Familie. Aber meine Eltern und Schwester sind die Menschen die ich seit der Geburt kannte. So hätte ich meine Schwester noch . 77ist mein vater gestern geworden er sagte noch dass er von seinem tot geträumt hat