Meine Mom lässt mich nicht mit meinen Schwestern raus?

5 Antworten

Ich finde die Aufsicht für zwei so junge Kinder sollte man in dem Alter noch nicht übernehmen. Das Risiko, dass du die Beiden nicht parallel unter der Fuchtel halten kannst, ist zu groß. Lass deine Schwestern etwas älter werden, dann geht sowas schon besser. 4 und 7 ist halt schon sehr jung

Rede mit deiner Mutter und mit 15 kann immer was passieren, wenn die Geschwister noch jünger sind.

Was verstehst du denn darunter "dass du locker bist" und dir deine Mutter deshalb nicht vertraut?

Dann sei mal etwas erwachsener und nicht "lockerer" und beweise deiner Mutter, dass sie dir vertrauen kann.

Wow, ich bin beeindruckt von deiner Persönlichkeit und finde es toll, dass du dich in deinem Alter gerne mit deinen jüngeren Geschwistern abgibst.

Wenigstens klappt es, wenn ihr bei eurem Vater seid. Es könnte doch klappen, dass du und deine große Schwester gemeinsam auf die Kleinen schaut, dann sieht sie, dass du gut mit ihnen umgehen kannst und wird dir mehr und mehr vertrauen. Ihr könnt ja auch mal zu viert dann rausgehen.

Wenn irgendwas passiert ist deine Mutter schuld weil sie die erwachsene ist bin mir nicht sicher kann aber auch sein dass sie wenn sie euch ohne sie raus lässt ihre Aufsichtspflicht verletzt und 4 ist halt mega jung warte noch etwas dann darfst du sicher mit ihnen raus

Also du hast recht dein Vater vertraut dir deine Mutter vertraut dir nicht und will das nicht und du deine Schwester oder Bruder aufpasst mit dem rausgeht. und so sag das doch dein Vater und sag Mama vertraute mir nicht die sagt ich darf mit sie oder er nicht rausgehen.