Was soll ich tun?

3 Antworten

4 millimeter klingt unbedrohlich, ruf doch mal deinen Hausarzt oder so an und frag ob da was passieren kann

Wenn du deine Mutter nicht erreichst solltest du telefonisch Hilfe anfordern. Wenn deine Schwester ok ist, Luft bekommt und nicht Hustet usw ruf am besten die 116117 an und erzähl was passiert ist. Die werden dir weiterhelfen.

Wenn deine Schwester nicht ok ist und es zu Problemen kommt wähle die 112 und erzähl was passiert ist.

Ich glaube nicht dass das giftig ist aber ruf mal die 116 117 an ärztlichen Bereitschaftsdienst vielleicht können die Dir da weiterhelfen